Akkordeon Reparatur-Workshop

Datum / Uhrzeit
07.10.2023, 9:30 - 15:00 Uhr

Veranstalter
DHV Bezirk Schwaben e.V.

Veranstaltungsort
KulturBahnhof, Langenau

Kategorien


Der Workshop ist ausgebucht. Bei Interesse (Warteliste) bitte direkte Kontaktaufnahme mit Heiko Cammerer (Kontakt siehe Ausschreibung).

Am 7. Oktober bieten wir einen Akkordeon Reparatur-Workshop für Jugendliche und Erwachsene an. Eingeladen sind alle Akkordeonisten, Vereinsfunktionäre und alle, die sich für das Thema interessieren. Bitte auch entsprechend weiterleiten. Der Aushang ist für Eure schwarzen Bretter,… geeignet.

Wie ist ein Akkordeon aufgebaut, was kann ich da selbst reparieren (und was besser nicht), was mache ich wenn ein Ton „hängt“, Balgdichtung tauschen, überstehende Tasten richten, richtige Pflege,…
Natürlich kann jeder auch ein defektes Instrument mitbringen. Wenn die Zeit reicht, reparieren wir das gemeinsam.

AKKORDEON REPARATUR-WORKSHOP am 7. Oktober 2023
Informationen, Ausschreibung und Anmeldung hier klicken…